Limbuch – online Buchmesse am 15. und 16. Mai 2021

Vom 3. – 5. Juni 2022 bin ich mit Ines Witka als „Kliterarisches Duett“ in Köln vor Ort.
Wir freuen uns auf euren Besuch an unserem Stand oder auf einer unserer Lesungen.

 

Und zusätzlich bietet das Festival drei geile Partys, diverse Workshops, Aussteller:innen aller Art aus dem Fetischbereich, Live-Podcast mit André Kramer und vieles Mehr – schaut doch mal rein: 

https://www.fetish-festival-cologne.com

Messestand, meet and greet

15. Mai von 17 bis 20 Uhr

16. Mai von 16 bis 18 Uhr

Lesung

16. Mai 2021 18.30 Uhr

Ines Witka und Lady Rosewood sind das „Kliterarische Duett“

www.limbuch.com

https://limbuch.com/aussteller/

http://ineswitka.de/wp/

Exklusiv auf Instagram:
 

Erotiktalk mit dem Kliterarischen Duett:

Ines Witka und Lady Rosewood lesen aus Neuerscheinungen und plaudern über das Leben als Erotikautorinnen:
 

17. März 2021 und 21. März um
19:30 Uhr im Lifestream

Cover-Art 2.jpg

Exklusiv für Joyclub-Mitglieder:


Lesungen des Kliterarischen Duetts

Ines Witka und Lady Rosewood lesen aus Neuerscheinungen und plaudern über das Leben als Erotikautorinnen:
 

27. Februar 2021 und 13. März 2021
jeweils 19 Uhr im Lifestream.

Onlinebuchmesse 2020 4.-8. November 2020 

Ich bin Ausstellerin auf der OBM2020.
Live lese ich auf meinem YouTubeKanal. Schalt dich ein:
​Freitag, 6.11. 19 Uhr // Samstag 7.11. 19 Uhr // Sonntag 8.11. 17 Uhr

Wie findest du mich und die anderen Aussteller? 
Folge mir und/oder dem Hashtag #OBM2020 auf Instagram.
Folge mir auf
IFacebook und YouTube
Besuche die Homepage der Onlinebuchmesse
Schon bist du dabei! 

Wie funktioniert die OBM?
In Posts und auf YouTube Live Videos hast du Gelegenheit mit mir ins Gespräch zu kommen.
Zudem gibt es Bücher zu gewinnen. 

Termine hierzu: Freitag, 6.11. 19 Uhr // Samstag 7.11. 19 Uhr // Sonntag 8.11. 17 Uhr

 

Jeder Tag hat ein Thema:

Mittwoch 4.11.:
Alles über mich als Autorin. Wer bin ich, warum schreibe ich. Was schreibe ich. 


Donnerstag, 5.11.:
Dominante Leidenschaft. Lena – was ist die Geschichte des Romans?
Wer sind die Figuren? Ich stelle sie euch vor.


Freitag, 6.11.:
Erotischer Roman. BDSM Roman. Liebesroman.
Entwicklungs- und Coming Out Roman. Was macht diese Genres aus?
Und wie passt „Dominante Leidenschaft. Lena“ da hinein?


Samstag 7.11. :
Ich beantworte eure Fragen – noch mehr als an allen anderen Tage. Die, die ihr mir schreibt, egal auf welchem Kanal. Was wollt ihr Lady Rosewood, eine Erotik- und BDSM- Autorin, schon immer mal fragen…


Sonntag 8.11.:
Was so alles passiert wenn ein Buch entsteht – Pech und Pannen aus dem Autorinnenleben. 

Live-Lesungen mit Chat auf meinem YouTube Kanal: 



Dominante Leidenschaft. Lena – das Hörbuch
Erscheint im November 2020


Stand und Lesungen auf dem Fetish Festival Cologne!